The forums are closed as we are moving all discussions into Discord.

Join our Discord server by following this link.

Hallo zusammen

Our German language forum

Re: Hallo zusammen

Postby FunnyFlame » Sat Feb 06, 2016 6:14 pm

HI. Hab seit kurzen angefangen und da ich längere Zeit Magic-Spieler war, aber die Pc umsetzung mir nicht gefällt bin ich auf der Suche nach einem guten game für den Pc. Heathstone war mir auch nicht komplexgenug. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir.
FunnyFlame

Postby B4erchen1983 » Sun Mar 20, 2016 1:26 pm

Servus an alle,

auch ich habe mich hierher verirrt. Ich war Magicspieler der ersten Stunde, habe aber das Spielen vor langer Zeit aufgegeben, da mir Magic zu überrannt war und zu sehr gehypt.
Das leben geht weiter und nach längerer Abwesenheit aus dem Spielesektor, habe ich vor kurzem wieder zu den geliebten TCG/CCG gefunden.
Magic Duels fand ich nicht wirklich toll, Hearthstone zu langweilig und Duel of Champions wurde von UBISOFt getötet. Also gab ich Spellweaver eine Chance und bin bisher echt schwer beeindruckt, was die Jungs auf die Beine gestellt haben. :o

ich hoffe man spielt sich mal 8-)
B4erchen1983

Postby wh1sp » Fri Apr 01, 2016 11:49 am

Hey leute!
ja, auch ich habe mich in Spellweaver verliebt... ich bin durch einen guten kumpel auf das spiel gestoßen, der wusste das ich nach einem guten TCG suche! ich bin quasi auch schon mein leben lang dabei und habe auch schon fast alles durch(mtg,hearthstone,MMDOC usw.)! nun bin ich hier und will auch so schnell nicht wieder weg! ich werde versuchen ein bisschen aktiver im deutschen forum zu werden! würde mich über deck-diskussionen und/oder anderes freuen falls ihr da interesse dran habt!

mfg

wh1sp
Image
wh1sp

Postby Becuula » Sun Apr 03, 2016 2:11 pm

Huhuu zusammen,

ich habe es leider nie geschafft mit Magic anzufangen, da es keiner in meinem Umfeld spielt. Hearthstone hat mich eine ganze Zeit lang richtig gepackt und dort schaffe ich es auch auf Legend zu kommen. Spellweaver habe ich vor kurzem wegen des großen Stream-Events angefangen und habe sehr viel Spaß damit. Allerdings fällt es mir sehr schwer reinzukommen, da mir die ganzen TCG Grundlagen fehlen und mein Hearthstone-Wissen nur begrenzt weiter hilft. Was mir am meisten fehlt, sind Budget-Deck-Listen und wie man diese spielen würde. Oder welche Decks aus welchen Gründen gegen welche gute sind.
Aber ich gucke fleißig Streams und versuche irgendwie dieses Spiel zu verstehen.

Gruß,
Becuula
Becuula

Hallo zusammen

Postby Niopremink » Sun Jul 09, 2017 8:39 am

Hallo zusammen,

wie schreibt man denn auf SK es kann nur noch besser werden ?

Liebe GrГјsse an alle,
Pis
Niopremink

Postby Roto » Wed Aug 30, 2017 2:52 pm

Da länger nichts passiert ist, mag ich mal Guten Tag sagen. Habe keinerlei Ahnung von solchen Spielen, aber irgendwie macht es Spass. Einen Gruss an alle Spieler
vom Roto
Roto

Postby ShadoWolf » Wed Aug 30, 2017 10:02 pm

Falls du hilfe brauchst kannst du gerne fragen, grade beim Einstieg kann es etwas komplizierter sein.

Es gibt einige aktive deutsche Spieler die dir sicher auch im deutschen Forumsteil behilflich sein werden.
ShadoWolf

Previous

Return to Deutsch