Starter Deck NATUR :Held :
Ne´eva, Kind des Waldes
Kreaturen (25):
4xElfenspäher
2xWächter des Hains
4xElfenkrieger
2xSonnenaufgangsfee
4xWaffenbrüder
1xNienna, Legendäre Geschichtenerzählerin
1xUralter Baumriese
4xElfischer Himmelsreiter
1xElfenkommandant
2xSonnenjäger-Aurit
Zauber (12):
2xHinterhalt
4xTornadoausbruch
2xUmhang der Winde
2xDer Zahn der Zeit
2xErdrutsch
Schreine (23):
1xElfische Zuflucht
22xNatur Schrein
so, das ist also das deck, welches ihr erstmal in die Hand gedrückt kriegt wenn ihr das Nature-Deck auswählt!
eigentlich schon ein sehr schönes Gerüst, mit dem ihr anfangs ein paar spiele spielen müsst um an die ersten Packs/Quest-Karten zu kommen! also einfach ein paar Runden gegen AI (leicht) spielen und schon habt ihr das erste Gold und 2-3Packs durch lvlups in der Tasche! Jetzt noch schnell bei google nach dem 100k Freegold Code suchen und nochmal ein paar 12500gold packs kaufen! ... nun sollte eure Sammlung schon einigermaßen okay aussehen und es sollte möglich sein die ersten upgrades an unserem Deck vorzunehmen... Also hier mein erster vorschlag, welcher mit nur wenigen craftings ohne Probleme möglich sein sollte :
Held :
Ne´eva, Kind des Waldes
Kreaturen (28):
4xWächter des Hains
4xElfenspäher
4xElfkrieger
4xLauernder Scharfschütze
2xNienna, Legendäre Geschichtenerzählerin
4xWaffenbrüder
2xElfenkommandant
4xHaldiri-Reiter
Zauber (12):
4xHinterhalt
2xUmhang der Winde
4xTornadoausbruch
2xErdrutch
Schreine (20):
18xNatur Shrein
2xElfische Zuflucht
...mit diesem Gerüst könnt ihr bereits ohne Probleme den schwersten AI farmen und auch in Friendly games sollte es nicht schlecht abschneiden! dieser Haufen ist zu ermöglichen indem ihr einfach eins der Nature Quests abschließt, welches als Belohnung 1xNienna,1xElf Commander und 1xElven Sanctuary gibt! Ausserdem müsst ihr folgende Karten craften und/oder aus Packs holen :
2xGroove Guardian (10xNature Shrines)
4xAmbushing Sharpshooter (20xNature Shrines)
2xHaldiri Rider (20xNature Shrines)
2xAmbush Strike (10xNature Shrines)
=60 Nature Shrines, falls ihr tatsächlich jede Karte craften müsst! Gut und Günstig!

Hier nun noch eine etwas teurere variante, welche ich in meiner absoluten anfangsphase des Spiels gespielt habe!
Habe sogar ein paar 1.-3. plätze bei Turnieren gemacht und die Ladder bis 1500-1600er rating gefarmt! (Bitte denkt daran das dies nicht heisst, das man mit diesem Deck easy 1500-1600er Rating erreichen kann! oder in Turnieren immer gute abschneidet! Das Metagame hat sich seitdem geändert und es erfordert auch etwas übung mit dem deck!)
Held :
Ne´eva, Kind des Waldes
Kreaturen (34):
4xWächter des Hains
4xElfenspäher
4xElfenkrieger
4xWaffenbrüder
2xDschungel-Todesfalle
4xLauernder Scharfschütze
3xBeschwörer-Druide
3xNienna, Legendäre Geschichtenerzählerin
3xVorzeitlicher Baumriese
3xHaldiri-Reiter
Zauber (6):
3xHinterhalt
3xTornadoausbruch
Schreine (20):
17xNatur Shrein
3xElfische Zuflucht
okay, das ists erstmal für den ersten Aspekt! ich hoffe ich habe soweit erstmal nichts vergessen... wie gesagt, wenn fragen offen sind, immer her damit und ansonsten erstmal viel spaß damit!