The forums are closed as we are moving all discussions into Discord.

Join our Discord server by following this link.

Sunday Friday schon nach 4 Runden vorbei?

Our German language forum

Sunday Friday schon nach 4 Runden vorbei?

Postby Nagumo » Sun Jul 10, 2016 2:55 pm

Hi,

ist das normal, dass Sunday Friday bereits nach 4 Runden beendet wird. Spieler waren noch 15 drin (nur ein Ausstieg). Bei den anderen Formaten habe ich bei ungeraden Spielerzahlen gesehen, dass Freilose vergeben werden.

Ist das zu gewollt? Kann es einerseits schon nachvollziehen, da ja bei diesem Turnier für die endgültige Belohnung allein die Punkte zählen und somit niemand "gratis" per Freilos Gold erhält. Für alle anderen Spieler finde ich das aber irgendwie ein bißchen nicht so schön, da ich z.b. 2 Siege hatte. Im letzten Spiel wäre es also genau darum gegangen plus oder minus zu machen (Spannung :D ).

Ich will jetzt gar nicht rumheulen, da das Spiel einem genug Möglichkeiten bietet schnell 5000 Gold zu machen. Ich finde aber trotzdem, dass da irgendwie ne andere Lösung besser wäre. Wenn man z.B. nur dem Spieler mit dem Freilos den Punkt versagen würde, hätte man nicht 14 sondern nur einen Spieler für das frühzeitige Aussteigen anderer Spieler "bestrafen". Oder man gibt an, dass frühzeitiges Aussteigen zum Verlust aller Punkte führt. So würde sich evtl. die Aussteigerrate minimieren.

Das sind jetzt beides Schnellschussideen, da geht bestimmt noch was Sinnvolleres.

Grüße
Nagumo

Re: Sunday Friday schon nach 4 Runden vorbei?

Postby Belarion » Sun Jul 10, 2016 3:43 pm

16 Spieler : 4 Runden
16 - 32 Spieler : 5 Runden
> 32 Spieler : 6 Runden
Belarion

Sunday Friday schon nach 4 Runden vorbei

Postby mishe1pah » Sun Sep 23, 2018 10:32 am

Hey Leute,

nach dem neusten Update funktioniert das Jogmap Upload nicht mehr.

Nur bei mir?
Nur ein temporares Problem bei Jogmap?

Oder woran konnte es liegen?

VG
mishe1pah

Return to Deutsch